Dornstadt Familien- und Generationszentrum

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Magst du Tiere genauso gerne wie wir?

Pferd, Ameise, Hund, Spinne, Hase, Raupe, Katze, Schlange, Kuh...

Wir lieben und achten alle Tiere. Möchtest du mehr über sie erfahren? Oder etwas für sie tun?

Einmal im Monat würden wir uns gerne mit dir treffen. Wenn du zwischen ca. 10 und 18 Jahre alt bist und samstagvormittags Lust und bis zu 90 Minuten Zeit hast, dann komm zu uns ins Familien- und Generationenzentrum Dornstadt (FGZ). Dort möchten wir zum Beispiel über Tiere informieren und sprechen oder etwas für Tiere basteln oder mal tierproduktfrei kochen oder einen kleinen Ausflug machen oder was uns gemeinsam sonst noch so zu dem Thema einfällt.

Das nächste Treffen der Kinder-/Jugendgruppe des Vereins Animal Rights Watch e. V. (ARIWA) findet am 27. Juli 2019 im Mehrzweckraum des Familien- und Generationenzentrums Dornstadt im Jahnweg 5 statt.

Das Angebot ist völlig unverbindlich und führt zu keiner Mitgliedschaft. Es werden keine Gebühren verlangt - wir würden uns aber über kleine Unkostenbeitragsspenden freuen. Die Gruppe wird von Animal Rights Watch e. V. (ARIWA) angeboten. Ansprechpartnerin für Fragen: Haike Medenblik, Tel. 07348-9672609, ulm(@)ariwa.org.

Navigation

Weitere Informationen